Die Erfolgsstory von iba.CONNECTING EXPERTS geht weiter

Die Wissens- und Netzwerkplattform der Branche geht nach dem Premierenerfolg im März in die zweite Runde. Vom 25. – 28.10.2021 können Sie von der Online-Reichweite des Formats profitieren und wichtige Sales-Leads gewinnen: Hier treffen die innovativsten Unternehmen der globalen backenden Branche auf Ihre Zielgruppe – perfekt zum internationalen Netzwerken.

Das erwartet Sie im Oktober 2021

In jeder Krise liegt eine Chance: Aufgrund der weiterhin angespannten Lage wird die iba in München auf 2023 verschoben – doch wir bringen die Branche dennoch zusammen. Mit iba.CONNECTING EXPERTS bieten wir ein erprobtes Konzept, um die Branche in diesem Ausnahmejahr erneut virtuell zu vernetzen. Machen Sie sich in unserem Highlight-Video selbst ein Bild oder scrollen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie sich virtuell beteiligen und wertvolle Sales-Leads gewinnen können.

Sie haben Fragen zur Teilnahme? Alle Antworten gibt es hier:

Die Vorteile durch Ihre Teilnahme auf einen Blick

Wir knüpfen an den Erfolg von iba.CONNECTING EXPERTS im März dieses Jahres an und erweitern das erfolgversprechende Konzept mit neuen Features und Impulsen. Freuen Sie sich auf Weiterentwicklungen in allen Bereichen der Plattform:

iba.CONNECTING EXPERTS legt den Fokus auf die Trends der gesamten backenden Branche und präsentiert die erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen – von Backzutaten und Rohstoffen bis hinzu Verpackungen.

Erweiterte Vernetzungsmöglichkeiten mit allen Teilnehmern führen zur Steigerung Ihrer Leadgenerierung.

Noch mehr Aufmerksamkeit für Sie und Ihre Innovationen durch unsere neuen Features für virtuelle Produktpräsentationen.

Um die Teilnahme an iba.CONNECTING EXPERTS noch angenehmer und intuitiver zu gestalten, wird die Plattform zudem nach Schwerpunktthemen gebündelt, nach denen Teilnehmer gezielt suchen können.

Sie haben Fragen zur Teilnahme? Alle Antworten gibt es hier:

Ihre Beteiligungsmöglichkeiten

online presentation iba connecting experts

Online-Vortrag auf Deutsch und/oder Englisch

Präsentieren Sie Ihre Lösungen, Trends und Innovationen der Branche im vielseitigen Vortragsprogramm und erreichen Sie die richtige Zielgruppe weltweit. Jeder Teilnehmer ist für Sie ein wertvoller Sales-Lead.

ab 2.000 €

Präsentation von Produkten und Innovationen

Nutzen Sie die Möglichkeiten der virtuellen und interaktiven Produktpräsentation mit noch mehr Features und präsentieren Sie sich so als richtungsweisendes Unternehmen.

ab 2.950 €

iba connecting experts
More attention iba connecting experts

Mehr Aufmerksamkeit

Neben Produktpräsentationen und Vorträgen bieten wir zahlreiche innovative Möglichkeiten, sich darüber hinaus vom Wettbewerb abzuheben. Ob Ihre Produktvorstellung im Newsletter an qualifizierte Branchenkontakte, innovative Sponsoring-Möglichkeiten oder prominente Hervorhebung ihres Unternehmens auf der Plattform: So werden Sie noch besser gesehen. Doch das Angebot ist begrenzt – buchen Sie daher schnell, um sich die besten Optionen zu sichern!

ab 800 €

Sie haben Fragen zur Teilnahme? Alle Antworten gibt es hier:

Die backende Branche präsentiert sich in den Bereichen: 

  • Produktionstechnik und Zubehör
  • Verpackungstechnik
  • Logistik
  • Analytik
  • Energie- und Klimatechnik
  • Reinigung und Hygiene
  • Rohstoffe und Zutaten
  • Tiefgekühlte und Fertige Produkte
  • Food Service, Außer-Haus-Markt und Zubehör
  • Verkauf und POS
  • IT, Informationstechnik
  • Dienstleistungen

Mit Ihrer Teilnahme an iba.CONNECTING EXPERTS bieten Sie Ihre Lösungen da an, wo sie gesucht werden – und kommen so bequem von Ihrem PC aus mit Teilnehmern der backenden Branche aus aller Welt ins Gespräch.

Sie haben Fragen zur Teilnahme? Alle Antworten gibt es hier:

Impressionen von iba.CONNECTING EXPERTS im März

Vernetzung rund um den Globus, neue Geschäftskontakte und die Präsentation von Innovationen weltweit: iba.CONNECTING EXPERTS versammelte im März 2021 erstmals virtuell Experten aus der backenden Branche und bewies sich als erste erfolgreiche, globale Geschäfts- und Netzwerkplattform des Jahres. Überzeugen Sie sich selbst: Alle Zahlen und Fakten zur vergangenen Premierenveranstaltung finden Sie in unserer Infografik. Und unsere Diashow zeigt Ihnen ausgewählte Impressionen:

Sie haben Fragen zur Teilnahme? Alle Antworten gibt es hier:

Impressum   |   Datenschutz   |   www.iba.de

The iba.CONNECTING EXPERTS success story continues

The knowledge and networking platform of the global baking industry goes into its second round after the successful first one in March. From 25 to 28 October 2021, you will be able to benefit from the format’s vast online reach to gain important sales leads, because this is where the most innovative companies in the global baking industry meet their target groups – the perfect opportunity for international networking.

What to expect in October 2021

Every crisis brings an opportunity with it: although this year’s iba in Munich will be postponed until 2023 due to the ongoing pandemic, we will nevertheless be bringing the industry together. iba.CONNECTING EXPERTS once again offers its tried-and-tested concept to interconnect the industry online in this extraordinary year. See for yourself in our video of highlights or scroll down to learn how you can participate virtually and gain valuable sales leads.

You have questions about how to participate? Find all answers here:

Your benefits of participating

We are building on the success of iba.CONNECTING EXPERTS in March of this year and will be expanding the successful concept to include new features and ideas. Look forward to further improvements in all areas of the platform:

iba.CONNECTING EXPERTS focuses on the trends in the entire baking industry and will see the most successful and innovative companies present themselves – from baking ingredients and raw materials to packaging.

Enhanced opportunities to network with all the attendees will generate more sales leads for you.

Even more attention for you and your innovations thanks to our new features for virtual product presentations.

To make participating in iba.CONNECTING EXPERTS even more convenient and intuitive, the platform will be sectioned into focus topics that participants can specifically search for.

You have questions about how to participate? Find all answers here:

Your options for participating

online presentation iba connecting experts

Online lecture in English and/or German

Present your solutions, trends and innovations to the industry as part of the multifaceted lecture program and reach the right worldwide target group. Every participant will be a valuable sales lead for you.

from 2,000 €

Presentation of products and innovations

Use the opportunities of virtual and interactive product presentations, now with even more features, and present yourself as a pioneering company.

from 2,950 €

iba connecting experts
More attention iba connecting experts

Greater attention

In addition to product presentations and lectures, we offer numerous innovative ways to stand out from competitors. Whether you choose to promote your product in the newsletter that goes out to qualified industry professionals, make use of innovative sponsoring opportunities or highlight your company conspicuously on the platform: there are many ways to gain greater attention. But these offers are limited – so book quickly to secure the best options!

from 800 €

You have questions about how to participate? Find all answers here:

The baking industry will present itself in:

  • Production technology and equipment
  • Packaging technology
  • Logistics
  • Analytics
  • Energy and air-conditioning technology
  • Cleaning and hygiene
  • Raw materials and ingredients
  • Frozen and finished product
  • Food Service, Convenience and Food Service Equipment
  • Sales and POS
  • IT, Information technology
  • Services

By taking part in iba.CONNECTING EXPERTS, you’ll be presenting your solutions where they are searched for – and thus get into contact with baking industry professionals from around the world, all conveniently from your own PC.

You have questions about how to participate? Find all answers here:

Impressions of iba.CONNECTING EXPERTS in March

Networking around the globe, new business contacts and innovations presented worldwide: iba.CONNECTING EXPERTS attracted experts from the baking industry in March 2021 and proved to be the industry’s first successful virtual business and networking platform worldwide this year. See for yourself: you’ll find all the facts and figures about the initial virtual event in our graphs. And there’s also a slideshow to give you an impression

You have questions about how to participate? Find all answers here: